Bauherrschaften
Architekten & Ingenieure
Lieferanten & Partner
Adrian Ingold,
02.08.2022

Adrian Ingold,

der Bauleiter für umfassende Projekte.

«Bei Boss Holzbau bin ich seit dem 1. August 2022 als Bauleiter angestellt und verantwortlich für umfassende Projekte. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit den Bauherrschaften, den externen Unternehmern sowie den internen Abteilungen (Holzbau, Schreinerei, Bedachungen & Spenglerei).

Ich bin gelernter Hochbauzeichner und konnte in diesem Beruf das nötige Grundwissen erlangen, um die Weiterbildung zum eidg. dipl. Bauleiter erfolgreich abzuschliessen. Meine langjährige Berufserfahrung sammelte ich in Architekturbüros und Generalunternehmungen.

Bei allem was ich mache, bin ich mit Herzblut dabei. So ist es mir ein Anliegen, die Wünsche der Bauherrschaft zu erfüllen, und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, den Fortschritt eines Bauprojektes zu sehen.

Viel Herzblut investiere ich auch in meine zahlreichen Hobbys, um einen guten Ausgleich zur gedanklichen Arbeit zu erhalten: Kerzen fertigen, Schiefertafeln veredeln, Opale schleifen, ein Buch schreiben, Mithilfe in der Hundeschule, Mittelalterfeste und Eishockeyschiedsrichter.»

Adrian Ingold