Bauherrschaften
Architekten & Ingenieure
Lieferanten & Partner
Cedric Mühlemann,
31.05.2022

Cedric Mühlemann,

nun auch ein offizielles Teammitglied.

«Am 1. Juni 2022 starte ich offiziell als Zimmermann bei Boss Holzbau – als temporärer Mitarbeiter kenne ich den Betrieb und die Kollegen jedoch bereits seit längerer Zeit.

Während meiner Ausbildung habe ich neben dem Zimmermannshandwerk auch Einblick in die Schlosserei, die Schreinerei und den Holzleimbau erhalten. Anschliessend folgten rund zwei Jahre Berufserfahrung im Lehrbetrieb, das Militär und eine Feuerwehrgrundausbildung.

Ich mag die vielen unterschiedlichen Tätigkeiten auf der Baustelle, die damit verbundene Abwechslung sowie das Arbeiten im Team. Und ich bewege mich auch nach Feierabend gerne draussen – beim Biken oder Skifahren.»

Cedric Mühlemann