Bauherrschaften
Architekten & Ingenieure
Lieferanten & Partner
Wechsel im Verwaltungsrat der Boss Holzbau AG
11.05.2021

Wechsel im Verwaltungsrat der Boss Holzbau AG

Daniel Eschmann, Geschäftsleitungsmitglied der Hauenstein Gruppe, übernimmt das Verwaltungsratsmandat von Hans Jordi.

Per 1. Mai 2021 trat Hans Jordi nach 11 Jahren aus dem Verwaltungsrat der Boss Holzbau AG zurück. Wir danken Hans herzlich für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz zugunsten unserer Firma und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.

Seine Nachfolge im VR übernimmt Daniel Eschmann, der seit 19 Jahren in verschiedenen Funktionen für die Hauenstein Gruppe (Immobilien-, Hotel-, Gastronomie- und Klinikbetriebe) tätig ist. Eschmann ist diplomierter Buchhalter und Fachmann für Wirtschaftsrecht und verfügt über viel Erfahrung in der Führung eigener Firmen sowie in der Beratung. Er lebt in Sigriswil, liebt sportliche Aktivitäten und kocht leidenschaftlich gerne. Über das neue Mandat bei der Boss Holzbau freut er sich: «Holz als nachhaltiger Werkstoff mit vielen Einsatzmöglichkeiten fasziniert mich. Im VR der Boss Holzbau AG möchte ich aktiv die Zukunft mitgestalten und mit meinem breiten Wissen aus praktisch allen Bereichen der Unternehmensführung die Firma bestmöglich unterstützen.»

Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Daniel Eschmann viel Freude und Erfolg in seiner neuen Rolle.

Verwaltungsrat Boss Holzbau AG
 Hans Jordi, Benjamin Boss (Geschäftsführer), Daniel Eschmann