Bauherrschaften
Architekten & Ingenieure
Lieferanten & Partner
Lieferanten Boss Holzbau

Für Lieferanten und Partner.

Wir stehen auf Langzeitbeziehungen. Am liebsten regional. Denn davon profitieren wir alle – und schaffen erst noch Mehrwert für die Kundschaft.

Unsere eigenen Qualitätsansprüche sind hoch. Nicht umsonst sind wir ein mit dem Qualitätslabel «Holzbau Plus» ausgezeichneter Betrieb. Holzbau Plus gewährleistet, dass alle Komponenten moderner Unternehmenskultur gepflegt werden und honoriert die Bestrebungen eines Holzbaubetriebes für eine kunden- und mitarbeiterorientierte Unternehmensgestaltung.

Wir legen deshalb auch grossen Wert auf langfristig ausgerichtete und konstruktive Lieferantenbeziehungen und Partnerschaften. Diese sollen geprägt sein von gegenseitigem Vertrauen, einer offenen und transparenten Kommunikation sowie gemeinsamen Werten. So profitiert unsere Kundschaft vom Fachwissen der Partnerfirmen, bewährten Zusammenarbeitsformen und attraktiven Konditionen. Besonders am Herzen liegt uns die regionale Verbundenheit – wo immer möglich verwenden wir Schweizer Produkte.

Organisatorische Hinweise:
  • Unser Magazin ist gemäss unseren Öffnungszeiten bedient: Montag bis Freitag 7.30–12.00 Uhr und von 13.00–17.00 Uhr
  • Kontaktperson Magazin: Simon Sigrist (simon.sigrist@bossholzbau.ch)
  • Zum Abladen sind Stapler vorhanden